logo.jpg

Aktuelle Termine

Keine Termine

Am kommenden Montag (15.06.) öffnet das Stadtbad wieder seine Türen und wir können den Trainingsbetrieb unter Auflagen wieder starten.

Die genauen Verhaltens- und Hygienemaßnahmen befinden sich im Anhang und sind auf jedenfall einzuhalten, da wir ansonsten das Training wieder abbrechen müssen.

Um die Konzepte vom Stadtbad und uns in der Praxis zu überprüfen werden in der kommenden Woche erst einmal nur die Leistungsbahnen und Masters an den bekannten Trainingszeiten trainieren können. Dadurch haben wir eine geringe Anzahl an Trainingsteilnehmern in der Halle und können so besser auf Probleme im Ablauf reagieren. Wenn diese Woche erfolgreich gelaufen ist werden ab dem 22.06. wieder für alle Schwimmer Trainingszeiten zur Verfügung stehen.

 

Attachments:
Download this file (Hygiene_Verhaltensregeln_Training.pdf)Hygiene_Verhaltensregeln_Training.pdf[ ]509 kB
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com