logo.jpg

Aktuelle Termine

Keine Termine

Gedächtnisprotokoll Vorstandsfindung

Am vergangenen Mittwoch haben sich die Aktiven und Eltern der Leistungsbahn 1 und 2 sowie die Masters zu einem Gespräch im Vorraum des Hallenbades zusammengesetzt.

Gesprächsinhalt war, wie es nach der Jahreshauptversammlung 2019 und dem damit verbundenen Ausscheiden des fast kompletten Vorstandes weitergehen soll.

Dazu hier das Gedächtnisprotokoll von Simone Imme (Pressewartin),  die dieses Gespräch dankenswerter Weise geführt.

Mit sportlichen Grüßen
Burkhard Günther

1. Vorsitzender

________________________________________________________________________________________________________________________

Gedächtnisprotokoll vom 14.11.2018

Liebe Mitglieder,

ich möchte hiermit denen kurz eine Rückmeldung über das Treffen am vergangenen Mittwoch, 14.11.2018 geben, die nicht anwesend sein konnten.

In einer offenen Gesprächsrunde habe ich darauf hingewiesen, dass in naher Zukunft einige Ämter im Vereinsvorstand neu zu besetzen sein werden. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten sich noch keine Interessenten gefunden. Außerdem hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass sich nicht von alleine alles regeln werde und der Verein ohne neuen Vorstand bald nicht mehr existiere.

Als jahrzehntelange Hellenin hat es mich gefreut, dass viele Stimmen laut wurden und zum Weiterführen des Vereins Ideen, eigene Ressourcen, persönliche Kompetenzen und insbesondere Engagement beitragen möchten. Gemeinsam wird es möglich sein, die unterschiedlichen Ämter (1. und 2. Vorsitzender, Schriftwart, Kassenwart, sportlicher Leiter, Pressewart, Trainer und Kampfrichter) zu besetzen.

Habt ihr noch Fragen oder Interesse Teil des Teams zu werden, dann schreibt/sprecht mich bitte an, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit sportlichen Grüßen
Simone Imme

Pressewartin 

Leitbild SC Hellas

Seepferdchenkurs

Kinderwohlgefährdung, nicht mit uns