Ausbilder für Seepferdchen gesucht

Nach vielen erfolgreichen Jahren als Ausbilder unserer Kleinsten zum Erlangen der Seepferdchen-Reife, haben Karin Günther und Horst-Rolf Müller angekündigt ihre
Aktivitäten mit Ende dieses Lehrgangs einzustellen.

Wir bedauern es sehr, dieses eingespielte Team zu verlieren.

Was bleibt ist, dass wir uns bei den Beiden für ihre stets mit Herzlichkeit ausgeführte herausragende Arbeit seitens des Vorstands bedanken.

Was wir uns jetzt von euch wünschen

Wir wollen diesen Bereich der Ausbildung nicht verlieren und ersuchen hiermit mögliche Interessenten sich bei mir zu melden.

Voraussetzung zum Ausbilder ist der Spaß am Umgang mit den Kleinsten.

Gesetzlich vorgeschrieben ist der Rettungsschwimmschein Silber. Falls dieser nicht vorhanden ist, organisiert und bezahlt der Club die Ausbildung.

Benötigt wird ein männlicher als auch ein weiblicher Ausbilder.

Diese Suche ist von der Jahreshauptversammlung entkoppelt und soll, wenn möglich noch in diesem Jahr neu besetzt werden, zumal der nächste Kurs ist bereits vollzählig ist und geplant werden kann.

Leitbild SC Hellas

Seepferdchenkurs

Kinderwohlgefährdung, nicht mit uns