Trainer gesucht

Hallo zusammen!

Wir möchten mit dieser Mitglieder Info, Schwimmer wie Eltern ermutigen für unseren Club eine Trainingsgruppe zu leiten.

Mit Trainern verhält es sich wie mit Geld, man kann einfach nicht genug haben. Wir benötigen bis zur Jahreswende mind. 3 Trainer.

Es fehlt seit geraumer Zeit ein Masters Trainer und zusätzlich ein Trainer zur Unterstützung bei den ganz Kleinen, die von Lisa und Regina angeleitet werden. Zusätzlich wird die Bahn der Aufbaugruppe im Januar 2019 neu zu besetzen sein, die bis dahin von Karin geleitet wird. Interessenten wenden sich an mich, Burkhard Günther, vor oder nach dem Training. Es geht natürlich auch via E-Mail (siehe Signatur). Ich stimme die Gruppenzuordnung mit Jan Tischbier ab.

Vielleicht ist es ja ein langgehegter Wunsch am Beckenrand zu stehen und sich dabei persönlich weiter zu entwickeln. Für viele Arbeitgeber sind die ehrenamtlichen Aktivitäten ihrer Mitarbeiter auch von Interesse und werden gerne gesehen.

Leitbild SC Hellas

Seepferdchenkurs

Kinderwohlgefährdung, nicht mit uns